Spießbraten vom Holzkohlegrill und Erbsensuppe aus der Feldküche

Seit den 70er Jahren feiert die Feuerwehr Plaidt am Gerätehaus in der Pommernstraße ihr Feuerwehrfest, das bei vielen Plaidtern und darüber hinaus sehr beliebt ist. Wegen Corona musste das Fest im vergangenen Jahr ausfallen. Auch 2021 kann es nicht wie gewohnt stattfinden. Deshalb möchten wir allen Plaidtern ein bisschen Feuerwehrfest nachhause bringen. Hierzu grillen wir am Samstagabend (ca. 18:00-20:30 Uhr) unseren bekannten Spießbraten. Außerdem gibt es Brat- und Currywurst. Am Sonntagmittag (ca. 11:30-14:00 Uhr) wird zusätzlich noch Erbsensuppe aus der Feldküche der Feuerwehr Miesenheim angeboten.

Vorbestellung erforderlich

Um planen zu können, muss das Essen vorbestellt und im Voraus bezahlt werden! Wir bestätigen dann einen Liefer- oder Abholtermin per eMail oder telefonisch. Der Förderverein der Feuerwehr wünscht allen ein schönes „Feuerwehrfest zuhause“. Wir freuen uns aber schon, mit euch im nächsten Jahr wieder in der Pommernstraße feiern zu können.

Bestellungen werden über mehrere Wege entgegengenommen:
per eMail feuerwehrfest@feuerwehr-plaidt.de
schriftlich (Briefkasten Pommernstraße 4)
persönlich im Feuerwehrhaus vom 4.- 6.7.21 jeweils von 18 bis 20 Uhr

Hier gibt es den Bestellschein als PDF.

Die Überweisung des Rechnungsbetrages ist in jedem Fall zuvor erforderlich. Der Auftrag kommt erst zustande, wenn die Lieferung vom Förderverein der Feuerwehr Plaidt e.V. bestätigt wird.

Kontodaten
VR-Bank Rhein-Mosel
BIC GENODED1NWD
IBAN DE76576622630008526680

Hier gibt es den Flyer als PDF.