Foto zeigt die neuen Mitglieder Annika Heuft und Jörgn Wendling, Bürgermeister Klaus Bell, Wehrführer Dirk Schwindenhammer und stv. Wehrleiter Jörn Busenkell

Die neuen Mitglieder Annika Heuft (vone rechts) und Jörg Wendling (vorne links), Bürgermeister Klaus Bell (hinten links), Wehrführer Dirk Schwindenhammer (Mitte) und stv. Wehrleiter Jörn Busenkell (hinten rechts).

Bürgermeister Klaus Bell verpflichtete vergangene Woche neue Mitglieder für die Feuerwehr. Über gleich zwei gestandene Feuerwehrleute freut sich der Löschzug Plaidt. Oberbrandmeister Jörg Wendling und Hauptfeuerwehrfrau Annika Heuft verstärken ab sofort die Feuerwehr. Beide waren zuvor mehrere Jahre in der Feuerwehr Andernach aktiv. Jörn Busenkell, stv. Wehrleiter der Feuerwehr Pellenz, und Wehrführer Dirk Schwindenhammer  hießen die Neuen willkommen.