Feuerwehr Plaidt in neuem Outfit

Neue Shirts kommen beim Feuerwehrfest erstmals zum Einsatz

PLAIDT. Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Plaidt präsentierte jetzt das neue Outfit der Feuerwehr Plaidt. Kurz vor dem Feuerwehrfest, das am 7. und 8. Juli 2012 stattfindet, wurden die rund 100 Shirts für die Feuerwehrleute geliefert. Die Anschaffung wurde finanziert durch Mittel des Fördervereins mit Unterstütung der RWE.
Thomas Hill, Leiter des RWE-Regionalzentrums Rauschermühle, war extra zur Präsentation der neuen Freizeitkleidung zum Gerätehaus der Feuerwehr gekommen. Er dankte den Feuerwehrleuten für ihren Einsatz. Schließlich gehöre das Regionalzentrum Rauschermühle zum Einsatzgebiet der Feuerwehr Plaidt. Außerdem wünschte Thomas Hill den Feuerwehrleuten ein erfolgreiches Feuerwehrfest. „Das neue Outfit kommt dann erstmals zum Einsatz“, so Wolfgang Krämer, Wehrführer des Löschzuges Plaidt und Vorsitzender des Fördervereins.