Matthias Schneider und Isa Stoltenberg-Frick auf Werbetour in der Grundschule Plaidt.

Mit einem Messestand im Foyer der Grundschule Plaidt hat der Förderverein der Feuerwehr Plaidt heute seine neuste Werbekampagne gestartet. In der Schule fand das Adventsbasteln für alle Grundschulkinder statt. Bei der Gelegenheit informierte die Feuerwehr über die verschiedenen Möglichkeiten Mitglied zu werden – egal ob in der Jugendfeuerwehr, der aktiven Feuerwehr oder im Förderverein.

Hierzu hat der Verein, der die Feuerwehr ideel und materiell unterstützt, Flyer entwickelt und im gleichen Design auch Werbedisplays gestaltet lassen. Der Auftritt kam bei den kleinen und erwachsenen Besuchern gut an. In den nächsten Wochen und Monaten wird es weitere Werbeaktionen geben, um Mitglieder für die Feuerwehr zu gewinnnen.

Wer Interesse hat, kann sich gerne unverbindlich bei uns melden:
feuerwehr@feuerwehr-plaidt.de

Zum Flyer „Werde Mitglied in der Feuerwehr!“