Freiwillige Feuerwehr Plaidt gründet im Frühjahr eine Bambini-Feuerwehr

Die Bambini-Feuerwehr wird geleitet von Leoni Buthe (links) und Annika Heuft (rechts). zum Betreuerteam gehören auch Tobias Wirfs (v.l.), Victoria Miltz und Julia Wendling.

Die Freiwillige Feuerwehr Plaidt wird im Frühjahr 2023 eine Bambini-Feuerwehr für Kinder aus Plaidt im Alter zwischen 6 und 10 Jahren gründen. Hierzu fand gestern eine erste Informationsveranstaltung für die Eltern interessierter Kinder statt.

Da sich beim ersten Treffen der Eltern bereits viele Kinder angemeldet haben, wird letztlich das Los über die Teilnahme entscheiden müssen. Anmeldungen werden daher zunächst nur noch bis Freitag, 17. März 2023, entgegengenommen. Zu beachten ist, dass grundsätzlich nur Kinder mit Hauptwohnsitz in Plaidt aufgenommen werden können.

Das Anmeldeformular gibt es hier als PDF zum Download.

Wer Interesse hat, sollte sich aber vorher mit Leoni Buthe oder Annika Heuft, die die Leitung der Bambini-Feuerwehr übernehmen werden, besprechen.

Weitere Informationen und Kontaktdaten gibt es hier …