Offizielle Übergabe durch das Küchenfachgeschäft Neumann aus Plaidt

PLAIDT. Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Plaidt hat jetzt eine neue Küche für den Löschzug gekauft. Finanziell unterstützt wurde der Förderverein dabei durch das Küchenfachgeschäft Neumann aus Plaidt.

Die Küchenzeile besteht aus mehreren Unter- und Oberschränken, zwei Kühlschränken und Spülbecken und passt auch optisch hervorragend in den neuen Raum, direkt angrenzend zum Schulungsraum des Gerätehauses. „Nach der Generalsanierung und der Erweiterung des Gerätehauses passte unsere vorhandene Küche nicht mehr. Außerdem war sie in die Jahre gekommen, so dass wir uns für eine Neuanschaffungen entschieden haben“, erklärte Wolfgang Krämer, Vorsitzender des Fördervereins bei der offiziellen Übergabe durch Torsten Schulz, Geschäftsführer der Neumann Küchen exclusiv GmbH & Co. KG.

Besichtigt werden kann das neue Gerätehaus im Rahmen des Feuerwehrfestes, das am 9. und 10. Juli 2011 vom Förderverein veranstaltet wird. In diesem Rahmen findet auch die offizielle Eröffnung und Einweihung des Gerätehauses am Sonntag, 10. Juli 2011 statt.