Loading...
Fotogalerie: Zeltlager 20172018-12-18T09:47:06+00:00

21. Kreisjugendfuerwehrzeltlager in Plaidt

Vom 01. bis zum 08. Juli fand nach langer Zeit wieder einmal ein Zeltlager der Jugendfeuerwehren des Kreises Mayen-Koblenz in Plaidt statt. Auf dem Gelände der Firma Westnetz bzw. innogy wurden direkt neben dem Ausbildungszentrum die Zelte aufgeschlagen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Regenwetter, blieb der Großteil der Woche trocken und warm. Auch diesmal wurde wieder einiges geboten. Neben den verschiedenen Abnahmen zur Leistungsspange und Jugendflamme, gab es auch Ausflüge zum Tolli-Park in Mayen und den Wild- und Freizeitpark Klotten. Zum Abschluss gab es wieder einen Wetten-dass Abend, bei dem u.a. der Vorstand den Schwanentanz interpretieren musste. Mit einem Feuerwerk wurde schließlich das Zeltlager beendet.